„Wir freuen uns, dass unser Schulleitungsteam nun vollständig ist“, erklärt Tanja Rathmer-Naundorf. „Die Aufgaben sind klar verteilt und wir freuen uns, die Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zur Ausbildung oder zum Abitur zu begleiten.“

Jedes Teammitglied bringt vielfältige Erfahrungen und Kompetenzen mit, die für die Weiterentwicklung der Gesamtschule von großem Wert sind. Nina Jansen unterstützt als stellvertretende Schulleiterin und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Schulalltag. Marcus Leuker, Nurgül Seckin und Saiken Aengenheister sind für die Lernhäuser zuständig und kümmern sich um die dazugehörigen Kinder und Eltern. Die Oberstufe wird von Frau Kati Bülow geleitet. Die Planungen für das Oberstufengebäude laufen und wir sind schon sehr gespannt. David Brands, als didaktischer Leiter, wird die Qualität der Lehrpläne und Unterrichtsmethoden weiterentwickeln, um den Schüler/innen optimale Lernbedingungen zu bieten.

„Wir möchten einen offenen Dialog zwischen allen Beteiligten und arbeiten gemeinsam an der Zukunft unserer Schülerinnen und Schüler“, so Nina Jansen.

Die Gesamtschule Geldern ist inzwischen die größte Schule in Geldern und blickt sehr optimistisch in die Zukunft. Unser Ziel ist es, die Bildungsangebote in der Schule kontinuierlich weiter zu verbessern und die Schüler/innen bestmöglich auf ihre nächsten Schritte vorzubereiten.