Wer sich auf unserem Instagram Profil den Beitrag „Vorbereitung für die nächste Adventsfeier“ angesehen hat, ahnt bestimmt, dass nun noch Bilder der eigentlichen Feier folgen.

Neben einem reichhaltigen Kuchenbuffet (vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Bäcker*innen), gab es für die anwesenden SchülerInnen ein Wichtelgeschenk. Alle waren ganz gespannt, was sich die jeweiligen MitschülerInnen für sie einfallen ließen.

Aber auch an Eltern und Verwandte wurde gedacht. Die Elternpflegschaftsvorsitzenden und Organisatorinnen des Abends (vielen Dank an Frau Basmer und Frau Stiel) hatten sich ein Weihnachtsactivity überlegt. Bei diesem Spiel trat das Team der anwesenden Kinder gegen jenes der Eltern an. Aufgaben zum Zeichnen wurden dabei über das iPad mit einem Stift geschrieben und auf dem großen Display dargestellt.