In der vergangenen Woche hat das Team der Gesamtschule Geldern weder Zeit, Mühen, noch wunde Finger gescheut und hunderte von Umschlägen befüllt.

Ziel dieser Aktion war es unter anderem den SchülerInnen und Eltern das Zeugnis postalisch zuzuschicken. Um jenen SchülerInnen im Distanzunterricht zu helfen, die keine Möglichkeit haben das neue Material selbst zu drucken, wurden die Woche über die Kopierer angeworfen, um bis zum Versandtermin der Zeugnisse auch gleich das Unterrichtsmaterial mit eintüten zu können.

So machten sich die prall gefüllten Umschläge vergangenen Freitag auf den Weg zu den SchülerInnen.

In diesem Sinne wünscht die Gesamtschule Geldern allen SchülerInnen einen guten Start ins 2. Halbjahr!