Wer am Samstag Vormittag, den 05.11.22,  seinen Wocheneinkauf im Kaufland Geldern gemacht und sich an dem leckeren Waffelduft erfreut hat, der konnte die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8b dabei beobachten, wie sie fleißig Waffeln buken. 

Gemeinsam mit ihren Klassenlehrern Frau Süss und Herr Muc wurde den Schülerinnen und Schülern der Klasse 8b durch die Filialleitung des Kauflandes Geldern ermöglicht, Waffeln zu backen und damit gemeinsam Geld für die Abschlussfahrt in Jahrgang 10 zu sammeln. Die Aktion wurde durch die Filialleitung ermöglicht, die nicht nur den Stand im Verkaufsraum organisierte, sondern auch die Zutaten für die Waffeln spendete. 

Der leckere Duft lud viele Kunden zum verweilen, naschen und tollen Gesprächen ein – ein voller Erfolg, der schon bald eine Wiederholung findet: Am Samstag, den 03.12.22 wird es eine weitere Waffelaktion im Kaufland Geldern geben.