Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das gemeinsame Projekt „Summer School 2020“ zwischen der Gesamtschule und der Realschule stößt auf überwältigende Resonanz.

Im ersten Block haben sich fast 100 und im zweiten Block etwa 40 Schülerinnen und Schüler angemeldet.

Nach kurzer Rücksprache mit der Stadt Geldern und beiden Kollegien können wir dennoch alle Kinder im gewünschten Umfang betreuen.

Wir freuen uns, Ihre Kinder zu Beginn des jeweiligen Blocks montags (am 06.07.2020 und am 20.07.2020) um 09.00 Uhr am Standort Fleuth (Königsberger Straße 60) begrüßen zu dürfen. Die Einteilung der Lerngruppen erfolgt dann vor Ort. Wir erinnern daran, dass die „Summer School“ montags, mittwochs und freitags von 09.00 – 13.00 Uhr stattfindet.

Den Sonderfahrplan des ÖPNV für die „Summer School 2020“ finden Sie hier.

Bitte geben Sie Ihren Kindern Schreibutensilien (Federmäppchen) sowie einen linierten und karierten Collegeblock und ggf. ein Frühstück und etwas zu trinken mit.

Die Mund- und Nasenbedeckungen müssen ebenfalls weiter mitgebracht und getragen werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bis dahin schöne Ferien

Ihre Teams der Realschule und der Gesamtschule