Premiere.

Am Freitag, den 16.12.22 findet von 14:00 bis 17:00 Uhr im Foyer der Gesamtschule Geldern zum ersten Mal ein Weihnachtsbasar statt.

Die Schülerinnen und Schüler basteln, organisieren und dekorieren bereits seit einigen Wochen fleißig vorweihnachtliche und weihnachtliche Kleinigkeiten, die sie mit viel Hingabe und Vorfreude auf die besinnliche Zeit herstellen.

An den Ständen der Schülerinnen  und Schüler haben Sie die Möglichkeit, die selbsthergestellten Weihnachtsbasteleien zu bestaunen und  für Ihre Liebsten oder sich selbst zu erwerben.

Ob bei einem heißen Getränk, Würstchen,  internationalen Spezialitäten oder einer heißen Waffel und Kuchen, wir freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam eine schöne besinnliche Zeit bei toller musikalischer Unterhaltung zu verbringen.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße aus der Kreativschmiede der Gesamtschule Geldern.