Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

hier die neusten Informationen:

Wir haben in den letzten zwei Tagen viele Dinge regeln und klären können und stehen mit dem Gesundheitsamt in einem engen und produktiven Austausch. Ab morgen findet der Regelbetrieb für die meisten Schüler/innen wieder statt. Betroffene Schüler/innen sind vom Gesundheitsamt informiert worden, falls sie sich in Quarantäne begeben müssen.

Wie Sie wissen, bemühen wir uns immer um eine zeitnahe Berichterstattung. Allerdings bitten wir alle Eltern und Erziehungsberechtigten um Verständnis, dass einige Punkte nicht immer ad hoc erklärt werden können und wir unter Einhaltung unserer Richtlinien im regen Austausch mit verschiedenen Ämtern stehen. Wir sind froh und dankbar dafür, dass die überwiegende Anzahl der Eltern besonnen und vernünftig mit dieser für uns alle ungewohnten Situation umgeht! Bei ungeklärten Fragen kann man sich gerne weiterhin telefonisch oder per E-Mail an das Sekretariat wenden.

Die Kinder, die sich durch die Quarantäne in der Distanzbeschulung befinden, erhalten von den jeweiligen Klassenlehrerteams weitere Informationen zu anstehenden Videokonferenzen, padlets und u.a. Materialpaketen.

der Gesamtschule Geldern