Naturwissenschaftliches Arbeiten bedeutet auch einen  Blick über den Tellerrand werfen. In der vergangenen Woche wurden für ihren besonderen naturwissenschaftlichen Spürsinn, vier unserer Schülerinnen und Schüler beim Regionaltreffen des Bio-logisch- Wettbewerbs ausgezeichnet.

Rosa,  Merle, Felix und Leo aus der Klasse 6s beeindruckten in ihren Arbeiten an naturwissenschaftlichen Fragen die Jury, die sie zu einem Tag im Krefelder Zoo einludt. Dort hatten die Schülerinnen und Schüler nicht nur die Möglichkeit den Zoo zu besichtigen und ihre Auszeichnung in Empfang zu nehmen, sie konnten auch Fragen stellen und an weiteren naturwissenschaftlichen Fragestellungen praxisnah arbeiten.

Wir graturlieren den vier Schülerinnen und Schülern zu ihrer hervoragenden Arbeit.