Herzlich Willkommen zum Tag der offenen Tür an der Gesamtschule der Stadt Geldern!

Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrem Kind einen Einblick in unser Schulleben geben zu können. Sowohl in Führungen, als auch in Form von Informationsangeboten und Aktionen möchten wir Ihnen die Arbeit an der Gesamtschule der Stadt Geldern näherbringen.

Um eine eingehende Beratung gewährleisten zu können und den Anforderungen des Pandemie-Geschehens Rechnung zu tragen, bitten wir Sie, mit höchstens 2 Personen pro Anmeldung zu erscheinen (1 Elternteil und 1 Kind).
Wir haben den Tag der offenen Tür in zwei Zeitschienen eingeteilt, um die Anzahl der teilnehmenden Personen zu reduzieren und eine Verfolgbarkeit gewährleisten zu können.

Bitte denken Sie an Ihren Nachweis im Sinne der „3G-Regel“ (geimpft, genesen, getestet). Dies ist leider Voraussetzung für die Teilnahme am Tag der offenen Tür.

Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link oder über den angegebenen QR-Code:

Um einen Termin zu buchen, klicken sie einfach in ein Feld mit Häkchen. Dieses färbt sich dann grün und durch einen Klick auf „Speichern“ bestätigen Sie diese Auswahl. Die Angabe Ihrer Mail-Adresse wird nur benötigt, um Sie im eventuellen Fall einer Absage frühzeitig informieren zu können.

Wir freuen uns auf Sie! 🙂