Herzlich Willkommen an der Gesamtschule Geldern,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule. Sehen Sie sich überall um, informieren Sie sich über Aktivitäten oder Termine, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über Ihren Besuch, Ihre Fragen oder Ihre Nachricht.

Informationen zur Schulform Gesamtschule >

Wir an der Gesamtschule Geldern verstehen uns als Ort des Lernens für alle Kinder und Jugendliche. Hier arbeiten Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer Hand in Hand zusammen und gestalten gemeinsam das Schulleben, um gelingendes Lernen zu ermöglichen. Die Vielfalt unserer Schülerinnen und Schüler hinsichtlich ihrer Herkunft und ihrer individuellen Voraussetzungen verstehen wir als gewinnbringend für unsere Schulgemeinschaft.

Weitere Informationen zu unserem Konzept >

Auf der folgenden digitalen Übersichtskarte gibt es zu allen wichtigen Stellen der Gesamtschule Geldern informative Videos.  Zum Starten der einzelnen Videos einfach auf die Symbole klicken.